Er sah wie Soena ein Kitten packte und wegbrachte. Er seufzte und sah Silver an die ihr folgte. Er wollte nicht schon wieder zurückgehen und machte sich auf den weg das Revier zu erkunden.
Sie sah die andere Katze mit misstrauischen augen an. -ich bin jade.- antwortet sie ihr leise.
Sie stubbste die kleine an. "Was sit denn mit dir passiert?"
Etwas mutiger ging sie auf die Katze zu -meine familie wurde von hunden angegriffen.-
"Das tut mir leid." meinte sie. "Wo kommst du her?"
Sie zuckte mit den Schultern und sofort schoss ihr der Schmerz ins bein. Ihr lief eine träne ins fell als sie antwortet -Ich weiss es nicht.-
Sie leckte ihr übers Gesicht. Dann entdeckte sie die Wunde am bein und wusste nixht, ob sie wegen dem Schmerz oder ihrer Unwissenheit geweint hatte. "Aber darüber brauchst du nicht traurig sein. Es ist nicht ichtig, was hinter dir liegt, sondern deine Zukunft ist wichtig."
sie sah sie an und sagte mti fester stimme -Das weiss ich, jedcoh werde ich nciht ruhen, bis ich meine Familie gefunden habe oder ich gewissheit habe das sie tot sind.-
Sie lächelte. "Na, für einen Welpen hast du einen ganz schön festen Willen, aber jetzt werd erstmal wieder gesund."
Sie murmelte etwas als sie Hunger bekam. Sie sah silver und soena bittend an -ich hab hunger- maunzte sie.
Sie erhob sich. "Ok, ich geh jagen. Willst du mitkommen?"
Sie sah silver verständnislos an -Was ist das jagen?-
Sie lächelte. "Du bist alt genug, um Fleisch zu essen. Wir ghen jagen, um andere Tiere zu töten und sie dann zu fressen."
Sie nickte und leckte sich nocheinmal über die wunde am bein. Dann stand sie auf wackligen beinen auf und sah sich um -kommst du auch mit?- fragte sie soena
Sie nickte und stand auf. "Kommt, die Gelegenheit können wir auch gleich nutzen, um das Revier zu erkunden
(Ich spiel Silver jetzt einfach mal mit)
(oke) sie ging nach draussen und blinzelte. Die sonne schien und sie war zu lange in der höhle gewesen.
Silver trat hinter Jade aus der Höhle und stubbst sie an. soena schlüpfte durch die Dornen hecke und folgte einem Tauben geruch.
Sie stolperte als silver sie stuppste, fasste sich aber sofort wieder und jagte hinter soena her.
Soena sah eine Wildtaube zwischen dem Gäst auf dem Boden picken. Sie schlich sich lautlos nöher heran. Mit einem Ohrenzucken sagte sie Silver und Jade, sie sollen leise sein. Dann sprang sie und drückte den Vogle zu Boden. Mit einem schnellen Biss in die Kehle tötete sie ihn.
sie sah soena fasziniert bei der Jagd zu. als sie neben sich eine kleine maus sah, blieb sie reglos stehen. Sie hatte sich die schritte von der katze gemerkt und sah sie sich nocheinmal im Kopf an. Ohne das die maus etwas bemerkte veränderte jade leicht ihre position. Nun war sie schön vis-a-vis von der maus. Sie spannte die Hinterbeine an und drückte sich vom boden. Sie packte die maus am schwanz und brach ihr das Genick. Dann sah sie soena entschuldigend an.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |