Er zuckte genervt mit dem Schwanz -Und was tust du jetzt? Du kümmerst dich um deinen Clan. Ja, es ist im moment schwierig,odch es werden wieder gute zeiten kommen-
Sie entwand sich ihm und meinte: "+Woher willst du das wissen?" Dann warf sie ihm noch einen abschätzenden Blick zu und meinte: "Und außerdem, warum kommst du überhaupt, wenn ich dich sowieso nerve?!"
rollig
Er stand auf und sagte nur -Nicht du nervst mich, sondern deine Gereiztheit. Meine Schwester wurde Clanführerin und ich habe gesehen wie sie in die aufgabe hineinwuchse.- Er drehte sich um und ging davon. Da wollte man ihr mal helfen und dann so was.
Sie faucht und schlug auf einen ast. Dann rannte sie los, wollte einfach nur weg. Irgendwann hielt sie inne. Sie stand vor dem Fluss und erblickte ihr spielgelbild. War das wirklich sie?
rollig
Er war gewiligt ihr zu folgen,doch dann entschied er sich dagegen. Wenn sie seinen rat nicht wollte, sollte sie sehen wie sie zurechtkommen würde.
Navh einer Weile wandte sie sich ab und lief kreuz und quer durchs Revier. irgendwann blieb sie bei einer Mossfläche stehen. sie lies sich nieder sinken und ein leichter Geruch von Shadow umfing sie. Sie drückte ihre Nase in das Moos und seufzte leise. Nach ein paar Minuten folgte sie Shadows Spur. Sie wollte nicht mit ihm zerstritten sein, denn sie mochte ihn. Sehr sogar.
rollig
Er lief durch das Revier und begann die erste Wiese abzusuchen. Er ging systematisch und serh sorgfältig vor. Als er nichts fand, ging er weiter in den Wald.
Sie beeilte sich und holte ihn bald ein. sie war ein Stück hinter ihm. "Shadow?" fragte sie leise.
rollig
Er hob den Kopf nicht sondern sagte nur -Ja?- als er in dem waldstück nichts fand ging er weiter.
Er hob den kopf und sah sie an -Warum? Wegen was?- fragte er leicht überrascht und ging weiter.
Er zuckte leicht mit den Schultern. -Du hast das recht dazu. Du bist die clanführerin.- Er rieb sich an einen baum um die markierung aufzufrischen.
Sie schüttelte den Kopf. "Nein, auch eine Anführerin kann sich nicht aufführen, wie sie gerade Lust dazu hat."
rollig
Sie schnurrte belustigt. "Wei du mir gerade gesagt hast, ich sei die anführerin."
rollig
Sie ging an seiner seite. "Vielleicht solltest du mehr aufpassen, was du sagst.."
rollig
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |