Sie lachte und antwortete Mil: "Nein, nach der ganzen Aufregung, war ein bisschen Ruhe ganz angenehm." Sie sprang elegant auf den Ast unter ihr und balnacierte zu Shadow. "Morgen." maunzte sie. Dann sah sie, wie er zusammenzuckte und die Wunde. Besorgt blickte sie ihn an. "Was ist denn passiert.
rollig
Er fauchte ihn leise an, da er die wunde gestreift hatte.Er wandte sich um und sprang vom baum. Dann humpelte er in den wald.
Mil folgte Soenas Blick zu Shadows Wunde und fiepte besorgt.
Sie seufzte und blickte Mil entschuldigend an, dann sürang sie Shadow hinterher.
rollig
Er fauchte leise, als er soenas anwesenheit roch. Er drehte sich um und sah sie an -Was ist-fauchte er.
Er zukte gereitzt mit dem schwanz hin und her. -Nur eine kleine wunde- sagte er leise und lief weiter. Mittlerweilen lief ihm das blut breits ins fell.
Sie überholte ihn leicht und stellte sich vor ihn. "Was hast du für ein Problem?"
rollig
ER knurrte und umrundete sie -Es tut weh, ja und ich fühle mich mies,, weil ich nicht jeder katze so ein begräbnis wie jades familie machen konnte-
Sie seufzte. "Dafür können wir aber nichts. Und was willst du jetzt machen? Willst du jede einzelne Katze wieder ausgraben und neu begraben?" Sie blickte ihn sanft an. "Ich versteh dich ja, aber das ist unmöglich. Aber wir werden es einmal anders machen, das versprech ich dir." Auch wenn ich hoffe, das das nicht so schnell der Fall sein wird... Ihr Schwanz zuckte aufgeregt, denn sie hasste Streit und hoffte, das Shadow sich bald wieder beruhigt.
rollig
Er bemerkte ihre aufregung und humpelte auf sie zu. Er lehnte sich an sie und schmiegte seine kopf an ihren -Das hoffe ich- war das einzige was er sagte
Sie leckte ihm das Blut ab und rieb dann ihren Kopf an seinem. "Wo ist Jade?" fragte sie besorgt. "Und wie geht es ihr?"
rollig
Er schüttelte den Kopf -Nicht gut, sie ist beim grab ihrer eltern. als ich sie sah, hatte sie sich gerade auf dem hügel zusammengerollt-
Sie seufzte. "Wir sollten sie eine Weile alleine lassen, vielleicht hilft ihr das." Sie leckte sich die Pfote sauber und blickte den Kater dann nachdenklich an. Doch sie wurde bald aus ihren gedanken gerissen, da ihr Magn sich bemerkbar machte. "Hast du auch Hunger?"
rollig
Er nickte und wandte sich dann ab. Er hatte in der nähe ein kaninchen gerochen. Er schlich sich darauf zu.
Sie schlich ebenfalls darauf zu und sprang es an. Es bemerkte sie rechtzeitig und rannte hakenchlagend davon, doch dann war es aufeinmal verschwunden. Zögernd wurde sie langsamer und wäre fast über einen dünnen Draht gestolpert, hinter dem eine Grube lag. Das Kaninchen lag in der Grube und rührte sich nichtmehr. "Shadow!" rief sie, um ihm das zu zeigen.
rollig
er schlic näher und sah den draht an und zog soena sofort zurück. -Vorsichtig- sagte er und nahm einen dünnen ast. Er ging weg und stiess mit dem ast gegen den Draht. Sofort schnappte die falle zu. Als er nachsah wurde es ihm schlecht, das kaninchen war durchlöchert worden.
Soe folgte seinem Blick und verzog angwiedert das Gesicht. "Also DAS ess ich jetzt nicht mehr." Sie lies sich zu Boden plumpsen. "Wir haben uns echt das Best vom Besten als REvier ausgesucht." meinte sie ironisch.
rollig
Er lachte und stuppste sie an -so wird es nie langweilig. - er sah in den ästen eine eule, die sich zu früh aus dem nest gewagt hatte und war blitzschnell oben. Er brach ihr mit einem bissen das genick und warf sie zu soena runter.
"Danke" meinte sie und blickte ihn an. Dann begann den Vogel zu fressen, nachdem sie die dichten federn ein wenig entfernt hatte.
rollig
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |