Als sie ein bisschen was gefressen hat, bleibt noch genug für Shadow übrig. "Den Rest kannst du haben."
rollig
"Wenn du meinst..." Sie blickte sich um und peitschte mit dem Schwanz. Ihr gefiel das alles mit den Fallen und Hunden zwar nichtm aber das würde sich schon legen. Sie sprang zu shadow auf den Baum, dort fühlte sie sich sicherer. Doch noch immer peitschte ihr Schwanz unruhig.
rollig
Er begann ihr ihr fell zu lecken und hoffte das es sie ein wenig beruhigte. -Was ist los soena??- fragte er sie.
Sie seufzt. "Keine Ahnung. Ich fühle mich in diesem Revier einfach nicht sicher. erst die Hunde, dann die Ratten, jetzt die Falle..." Sie sagte nichts weiter, sondern kuschelte sich an ihn.
rollig
Er legte seine schwanz um sie und sagte dann -Die hunde sind vergangenheit, sie werden nicht mehr zurückkommen. Die ratten gibt es überall und wegen der falle, werde ich in der nächsten zeit mit mil das revier durchsuchen. oke??- er hoffte sie ein wenig damit zu beruhigen.
Sie seufzte und lehnte sich an ihn. "Warum ist imme ralles so schwierig, Shadow? Warum kann nicht einmal was glatt gehen???"
rollig
Er lachte rau auf -Wäre das dann nicht alles langweilig??- fragte er sie liebevoll und knabberte sanft an ihren ohren.
"Klar, aber waum muss alles schief gehen? Warum macht das Schicksal um mich nie einen Bogen?"
rollig
-Vllt. bist du auserwählt etwas grosses zu leisten.- er gähnte leise und kuschelte sich noch enger an soena. -tut mir leid kleine, aber ich muss schlafen.-
Sie grinste. "Dabei hab ich die Nacht durch gemacht, während du friedlich ein Stockwerk tiefer gepennt hast." Sie schüttelte den Kopf und legte den Kopf auf seinen Nacken. "Guta Nacht, Großer"
rollig
Er lachte leise und sagte noch -tut mir leid- kurz darauf war er tief und fest am schlafen.
Mil war langweilig. Silver schlief noch. "Gute Nacht", wisperte er ihr zu und folgte mit leisen Pfotentritten den Spuren von Shadow und Soena. Plötzlich sah er ein Drahtzäunchen mit einem Kaninchen darin. Sein Schwanz peitschte, als er sich dem Tierchen neugierig näherte. Er streckte eine Pfote aus und schlug gegen den Draht. Als sich nichts tat, rückte er näher und versuchte, das Kaninchen aus dem Draht heraus zu kriegen. Mit den Pfoten schob er es hin und her.
Er öffnete müde die augen als er mil roch. Sein blick fiel sofort auf die falle und ihm blieb das herz stehen. Dort stand dieser junge,blöder kater und spielte mit dem Draht. Shadow sprang geschmeidig vom Baum und packte mil unsanft am nacken. Er war ihn ausser reichweite des drahtes und ging zu ihm. -Was sollte das?- fauchte er ihn an . Er war wütend und war froh das dem jungen kater nichts passiert ist.
"Wieso?", fauchte Mil zurück, der nicht minder erschrocken war als er. "Ich habe versucht, das Kaninchen zu angeln! Ist was dabei?"
Er schüttelte den Kopf und sagte -DAs kaninchen ist durchlöchert weil es in die grube gefallen ist und die falle ausgelöst hat.-
Sie wachte auf, als Shadow sich von ihr löste. Dann hörte sie seine und Mils Stimmen. Sie sprang leicht vom Baum und ging dann zu den Beiden.
rollig
Er sah soena und nickte ihr zu.Dann wandte er sich wieder mil zu. -hast du mich verstande kleiner?-
"Na ja, nicht wirklich", gab Mil zu. "Warum sollte ich keine durchlöcherten Kaninchen fressen? Und die Falle ist eh schon zugeschnappt! Also kann sie mir nichts mehr antun...oder doch?"
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |