Er schüttelte den Kopf und schnappte sich einen schweren stein. Er warf ihn auf die schnur und man hörte das metallene klackern von einer weiteren falle die zuschnappt. Er drehte sich zu mil um und sah ihn nur an.
Er schüttelte den Kopf und schnappte sich einen schweren stein. Er warf ihn auf die schnur und man hörte das metallene klackern von einer weiteren falle die zuschnappt. Er drehte sich zu mil um und sah ihn nur an.
Er sah aus dem augenwinkel soena zusammenzucken. Er drehte sich um und sah sie an -Alles in ordnung?-
"Ja klar, außer das unser Revier von irgendwelchen Fallen übersät ist!" fauschte sie wütend.
rollig
Er lachte und leckte ihr schnell über die schnauze und sagte -ich hab dir doch gesagt dass ich mit mil das revier durchsuchen gehe-
"Trotzdem kannst auch du was übersehen." fauchte sie. Wenn er dachte, das sie sich so einfach besänftigen lies, dann hatte er sich geirrt.
rollig
Als sie seinen verletzten Blick sah, schloss sie die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Dann meinte sie: "Tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen. Sie wandte sich ab und rannte in den Wald.
rollig
Er sah ihr hinterher und wandte sich dann an mil. -Geh und such silver.Dann seht ihr zwei nach jade!- er drehte sich um und folgte soena langsam.
Sie sprang auf einen Baum und kauerte sich hoch in der krone, auf den dünnen Ästen zusammen. sie bogen sich schon weit unter ihrem Gewicht. Aber sie hielten stand.
rollig
Er blieb unter dem baum stehen und legte sich in das weiche moos welches unter dem baum wuchs. Er sagte nichts,sondern liess sie nur spüren das er da ist für sie.
Sie roch Shadow und blickte hinunter. Er wirkte so klein. Sie überlegte, ob sie hinunterkommen sollte, entschied sich aber noch oben zu bleiben.
rollig
Er begann sein fell zu putzen und knabberte an den entzündeten wunderänder herum. Als sie ab war, leckte er auch die wunde sauber, während soena immer noh auf dem baum war.
Sie sprang elegant auf einen der unteren Äste. "Was willst du?" fragte sie tonlos.
rollig
Er sah sie an und fragte dann leise -Warum machst du dir so einen druck clanführerin?-
Er legte sich auf die seite und sah sie weiter an - Du machst das schon sehr gut, man wächst in den rang einer clanführerin und wird nicht geboren.-
Er schnaubte genervt auf und ging zu ihr. Er drückte sie mit einer pfote zu boden und sah ihr in die augen -Warum?- nur eine frage und er erwartet eine ehrliche antwort.
"Weil ich mich nicht um meinen Clan kümmern kann." Sie blickte ihm ungerührt zurück in die gelben Augen.
rollig
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |