Sie blickte ihn trotzig an. "Wieso sollte ich?"
-Weil ich dich mit dieser schlechten stimmung nirgendwohin gehen lasse- Er blickte sie aus wütenden augen an.
Sie hielt seinem Blick stand. "Dann bleib hier halt stehen. ich muss dir gar nichts sagen."
Er schüttelte den Kopf¨über ihrer sturheit und poackte sie am nacken. Er zog sie zur höhle und liess sie am eingang los -War es weil ich dich weggeschickt habe? Wenn du wissen willst warum dann geh und sie dich in der höhle um.- er warf ihr einen wütenden herausfordernden blick zu.
Sie satnd auf, als er sie loslies und funkelte ihn an. "Deswegen war es nicht. ich weis, wie verfaulende Katzen aussehen, das muss ich mir nicht ansehen." zischte sie und rannte dann davon, so schnell sie auf ihrer verletzten Pfote konnte.
Er sah ihr hinterher und schüttelte den Kopf. Er verstand die weibchen nicht, dann sah er nocheinmal traurig in die höhle und machte sich dann auf den weg zu jade und soena.
Sie bemerkte, wie Silver näher kam, dann aber an ihnen vorbeirannte, in einiger Entfernung. Sie roch aufgebracht und wütend. Auch der geruch von Blut und Ratten lag in der Luft. Sie ahnte nichts gutes. als Shadow dann kam, fragte sie direkt: "Was ist passiert?"
rollig
Er schüttelte den Kopf -ich habe sie weggeschickt,weil ich jades eltern beerdigt habe und sie den anblick nicht sehen sollte. Dann wurde sie von ratten angegriffen und ich hab nicht sofort eingegriffen,da sie vorher gross geprahlt hatte,was für eine gute kämpferin war. Als sie mit der letzten ratte nicht klarkam griff ich ein, seit dem ist sie so.-
Sie lächelte leicht. "MAch dir nichts draus. Sie ist eine jung Katze. Die muss man nicht unbedingt immer verstehen. Sie leckte Jade über den Kopf, dann rieb sie zur Begrüßung ihren an Shadows Kopf.
rollig
Er erwiederte ihre begrüssung und sog ihren duft tief ein. Dann legte er sich mit einem lächeln neben sie und stuppste jade an.- hat sie sich schon bewegt?-
Er schüttelte den Kopf -tut mir leid soena, aber sie schläft nicht, sie ist in einer sogenannten starre.- Er sah jade liebevoll an und sagte abwesend -sie hat ihre familie bei den katzen in der höhle gefunden-
Sie lehnte sich an ihn und drückte ihre Nase gegen sein dichtes Fell. sie hatte keine Lust mehr, einfach keine Lust mehr. Aber sie würde ihren Clan nicht aufgeben, das war ja wohl klar!
rollig
Sie stöhnte. "Ich ahb einfach keine Lust mehr. Ich hab ja gewusst, das es nicht einfach wird, aber das es so schwer wird..." Sie schüttelte den Kopf, ohne den Blick zu heben. Sie lehnte sich hilfesuchen an ihn.
rollig
Er knabberte an ihrem ohr. -Das wird alles wieder gut. Ich werde schauen, dass ich die höhle verschliessen kann und dann ist ruhe. -
Ihr schwanz peitschte unschlüssig. Dann löste sie sich langsam wieder, beschämt darüber, das sie sich so hatte gehen lassen. Eine Anführerin sollte eigentlich stark und entschlossen sein und nicht verletzlich wie ein Neugeborenes. "Jade steht unter Schock. Sie will auf gar keinen Fall zurück ins Lager. Wir müssten ein neues errichten, wenn sich das nicht alles wieder normaliesiert und das alte dem Erdboden gleichmachen."
rollig
Er nickte -ich werde das unter meine fittiche nehmen. - er zog sie wieder zu sich und legte seinen kopf auf ihren nacken -Du musst nicht immer stark sein soena, auch eine alpha kann mal schwäche zeigen.-
Sie schnurrte leise, sie war einfach froh, das sie nicht ganz allein war mit den Problemen des Clans. Wahrscheinlich hatte Jade recht, Shadow würde den Clan nicht wieder verlassen.
rollig
Er leckte ihr über die ohren und sagte leise -Na, lso, leg dich schlafen, du musst dich morgen sehr gut um jade kümmern. Bring sie zum grab ihrer familie. Aber lass sie nicht alleine. Ich werde sehen was ich alles brauche machen muss um ein neues lager zu errichten-
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |